IMG 6324Ein arbeitsreiches Jahr liegt fast hinter uns und auch wir freuen uns auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Wir schauen dankbar zurück auf das, was war. Und erwartungsvoll nach vorne, auf das, was kommt.

Es ist aber auch Zeit, zum Danke sagen:

DANKE an alle Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenlockstedt, die rund um die Uhr für alle Menschen in unserem Ort da sind, um bei Notfällen sofort Hilfe zu leisten.

DANKE an die Familien, die unsere Mitglieder immer wieder zum Einsatz und Übungsdienst losgehen lassen und damit Verzicht üben.

DANKE an die Gemeinde Hohenlockstedt für die tolle Zusammenarbeit und die ernsthafte Wahrnehmung des gesetzlichen Auftrags zur Sicherstellung des Brandschutzes in Hohenlockstedt.

DANKE an unsere Förderer und Unterstützer, die im Hintergrund wirken oder unsere Arbeit finanziell unterstützen.

DANKE an unsere Follower in den sozialen Medien. Ihr zeigt uns damit euer Interesse an unserer Arbeit. Warum folgt ihr uns eigentlich nicht aktiv? Schaut doch mal vorbei.

Und DANKE an alle, die unsere Arbeit in Anspruch genommen und uns damit vertraut haben, dass wir den Job ordentlich machen.

Wir wünschen allen Freunden und Interessierten der Feuerwehr Hohenlockstedt ein paar ruhige und besinnliche Festtage, Zeit zum Entspannen und Freuen.

Eines ist aber sicher:

Wir sind weiter für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Aktiv, wenn irgendwo ein Notfall passiert, bei dem die Feuerwehr Hohenlockstedt gebraucht wird, aber auch aktiv hier im Internet.

Soviel vorweg… besuchen Sie uns hier wieder, es lohnt sich.

Wir können nicht nur Feuer – wir können auch Überraschung.

Ihre Feuerwehr Hohenlockstedt