eiko_list_icon Brennt Stall
(Einsatz-Nr. 3)


FEU
Einsatzort Details

Hohenfiert
Datum 24.02.2021
Alarmierungszeit 10:42 Uhr
Einsatzende 11:34 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart DME-ELW + Löschhilfe
Mannschaftsstärke 1/15 + 1 PKW
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Springhoe - Hohenfiert
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01  TSF-W - 18-41-02
        FEU

        Einsatzbericht

        Am Vormittag kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Ortsteil Hohenfiert, welcher bis zum Eintreffen der Feuerwehr durch den Landwirt mit eigenen Löschversuchen eingedämmt werden konnte.
        Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff des Löschgruppenfahrzeuges das Feuer weiter ablöschen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder