eiko_list_icon Containerbrand
(Einsatz-Nr. 10)


FEU K
Einsatzort Details

Leipziger Straße
Datum 22.03.2021
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME-Kleinalarm Nacht 2
Mannschaftsstärke 1/12 + 3 mit Pkw + 1 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01
      FEU K

      Einsatzbericht

      Am Abend kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand eines Altkleidercontainers.
      Nach Eintreffen drang neben Rauch auch schon erste Flammen aus dem Container, umgehend wurde der Schnellangriff vorgenommen, um anschließend mit dem Trennschleifer und dem Halligan-Tool die Containertür öffnen zu können.
      Nach erfolgter Öffnung des Kleidercontainers wurde der Inhalt mit einer Forke auseinandergezogen und weiter mit dem Schnellangriff abgelöscht.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder