eiko_list_icon Gasgeruch
(Einsatz-Nr. 38)


THGAS HAUS
Einsatzort Details

Hebbelstraße
Datum 14.11.2020
Alarmierungszeit 13:19 Uhr
Einsatzende 13:58 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME-Kleinalarm Nacht 2 & Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/13 + 3 mit Pkw + 3 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Kellinghusen
    Feuerwehr Wrist
      Amtswehrführer Amt Kellinghusen
        Landespolizei
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  LF16/12 - 18-48-01

            Einsatzbericht

            Am frühen Samstagnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Kellinghusen und Wrist, zu einem vermeintlichen Gasaustritt in einem Einfamilienhaus alarmiert.
            Nach Eintreffen wurde ein Trupp unter Atemschutz mit entsprechenden Messgeräten zur Erkundung eingesetzt, bei dem es jedoch zu Negativmessungen kam.
            Auch eine zweite Messung ergab kein Positivergebnis, wodurch der Einsatz anschließend beendet wurde.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder