eiko_list_icon Nachkontrolle
(Einsatz-Nr. 79)


FEU AUS
Einsatzort Details

Kieler Straße
Datum 13.08.2021
Alarmierungszeit 01:35 Uhr
Einsatzende 02:28 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Einsatzfax / Telefon
Mannschaftsstärke 1/4 + 1 mit Pkw + 2 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführung Hohenlockstedt
    Kriminalpolizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01

      Einsatzbericht

      Gegen 01:30 Uhr wurden wir telefonisch von der Kriminalpolizei zum vorherigen Einsatzort als Unterstützung angefordert.
      Vor Ort sollte die Brandwohnung ausgeleuchtet, sowie mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert werden.
      Hierbei konnte aus dem Kellerbereich der Wohnung eine Katze gerettet werden, die sich dort während des Brandes versteckt hatte.
      Nach erfolgter Unterstützung wurde die Einsatzstelle wieder der Kriminalpolizei übergeben.